Worum gehts bei uns?

Warum machen wir das?

Unsere Leidenschaft ist es, einen Beitrag dazu zu leisten, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird. Klar, wir allein werden keine Lösungen für alle Herausforderungen unserer Zeit finden – aber wir können uns auf den Weg machen und durch kleine Schritte in die richtige Richtung der Lösung näher kommen: einer Gesellschaft, die im Einklang mit der Natur lebt, die Umwelt schont und dadurch so vielen Menschen wie möglich ein lebenswertes Leben ermöglicht.


Was bieten wir?

Unser Sortiment ist durchweg nachhaltig. Fast alle unsere Lieferanten kennen wir persönlich, haben mit ihnen über ihre Produkte und Philosophie gesprochen und wissen, „was dahinter steckt“.
Wir stehen mit ihnen im ständigen Kontakt, wissen um die verwendeten Rohstoffe, die Produktionsbedingungen und den Transport. Und wenn wir einmal etwas nicht wissen, kümmern wir uns darum und bringen es in Erfahrung.


Was ist unser Versprechen?

Wir meinen, was wir sagen. Unser Ziel ist es, euch durch unsere individuelle und fachkundige Beratung zu zeigen, dass nachhaltiger Konsum für jeden möglich ist.
Unser vielfältiges Sortiment ermöglicht es, die Produkte zu sehen, anzufassen und auszuprobieren. Und dabei steht ihr mit euren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Denn wir glauben, dass Menschen für Menschen da sein sollten – und dafür geben wir unser Bestes.