Wir stellen uns vor

Warum tun wir, was wir tun?

Unsere Leidenschaft ist das Aufspüren/Entdecken von nachhaltigen Produkten.

Wir wollen möglichst vielen Menschen ermöglichen, ethisch korrekt einzukaufen. Denn es ist unserer Meinung nach möglich, ökologische Bedingungen mit sozialer Verantwortung und betriebswirtschaftlichen Zielen in Einklang zu bringen. Dafür haben wir uns auf den Weg gemacht.

Was bieten wir?

Unser Sortiment besteht daher aus Produkten von Herstellern, die die gleiche Vorstellung von Nachhaltigkeit, ökologischem Bewusstsein und sozialer Verantwortung wie wir haben.

Wir kennen unsere Lieferanten zu einem ganz großen Teil schon seit Jahren persönlich. Wir wissen, woher die Sachen kommen, wer sie unter welchen Bedingungen produziert und was für eine Haltung dahinter steht.

Wir arbeiten nur mit ausgesuchten Labels und Herstellern zusammen, die ihre Produktions- und Lieferketten transparent offen legen können. Und die unsere Fragen ehrlich beantworten.

Naturkosmetik bedeutet für uns mehr als die einfache Bezeichnung als solche. Die von uns angebotenen Produkte sind daher zuverlässig zertifiziert. Bei Betrieben, die zu klein sind, um sich die Zertifizierung leisten zu können, sind wir aufgrund des persönlichen Kontaktes bestens informiert.

Was kannst du erwarten?

Wir sind ständig darum bemüht, unser Wissen zu Produkten und Herstellerbetrieben zu erweitern.

Das tun wir durch regelmäßige Messebesuche, bei denen wir uns über aktuelle Trends und Neuheiten informieren.

Darüber hinaus befinden wir uns stets im Austausch mit unseren Herstellern und Lieferanten und besuchen Schulungen.

Du kannst also erwarten, dass wir uns auf dem neuesten Informationstand befinden – und diesen gerne mit dir teilen.

Und das am Liebsten über den persönlichen Kontakt: Beratung ist unsere Leidenschaft.

Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Kompetenz für nachhaltige Entwicklungen, Naturkosmetik und Textilien auf diesem Wege am Besten an dich weiter geben können.

Und dir so einen Mehrwert bieten, der einfach besonders ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert